Wir suchen Crew / Ich habe Interesse mitzusegeln:

Tragt euch in die Crewbörse ein mit Namen, e-mail oder  nehmt einfach Kontakt mit uns auf und schreibt an:

SEW@wvw-bremerhaven.de.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Stephan Röpke (Samstag, 09 November 2019 12:10)

    Suche noch Crew für die Cruise - Tour auf meiner Dehler 38, sowohl hin als auch Rücktour! Anfragen bitte an picturecoast@yahoo.de oder 0173 2022152

  • #2

    Wolfgang Aigner (Freitag, 15 November 2019 11:23)

    Hallo meine lieben!
    Seit erwa 4 Jahren bin ich Crewmitglied bei diversen Regatten gewesen, bzw heuer war ich bei einer Bootsüberstellung von Mallorca über Gibraltar, Lagos/Portugal, Lissabon bis La Coruña!
    Suche nun diverse Crew's wo ich mich weiter einbringen darf!
    @mail: wolfgang_aigner@gmx.at

  • #3

    Nadine Zink (Samstag, 28 Dezember 2019 19:17)

    Wir sind Carsten (50) und Nadine (42) mit unseren 2 Hunden East und Maple und werden an der Cruise teilnehmen.
    Wir segeln ab dem 26.6. von Nieuwpoort los. Wer also Lust hat auf dem Hinweg einen Teil der Strecke mitzusegeln, kann sich gerne bei uns per Mail melden unter nadine.zink@gmx.de
    Infos über uns findet Ihr bei YouTube SV Cinnabar oder auf unserer Webseite www.rausausdemalltagsvcinnabar.wordpress.com sowie unter Facebook
    Wir freuen uns schon sehr auf ein spannendes Erlebnis. Grüße Carsten und Nadine


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heinrich Staar (Mittwoch, 06 November 2019 16:07)

    swantewit@web.de:
    Moin, ich würde gerne als Crewmitglied an der Cruising-Fahrt die Hinreise nach Cork mitsegeln.
    Vita: Heinrich Staar, 70, fit und seefest. Mitglied im WHK Bremen seit 1973.
    Fahrten: Nordseedreieck Helgoland - Farsund/Norwegen - Aberdeen/Schottland - Helgoland als Crew Teilnahme in 2000 am Sparkassen-Hanse-Cup Greifswald - Bremerhaven mit eigenem Boot
    2016 Überführung einer Yacht von Port Royan/Frankreich nach Norddeich als Crew Intension zur Teilnehme: Meine Tochter lebt mit ihrer Familie in Cork. Das wärs ... bis dann ...
    Heinrich Staar

  • #2

    Markus Harbort (Sonntag, 10 November 2019 11:26)

    Wir planen die Reise und suchen interessierte Mitsegler für div.Etappen bis geplanter Rückreise Ende September.Chiro First,cruiser racer.55 ULDB Eigenbau. Mharbortchirocare@t-online.de